BVB-Supporters-Rheinland
Einträge: 6    |    Aufrufe: 2825

« Homepage    |    Eintragen »



 
Marv schrieb am 01.10.2010 - 13:06 Uhr

Hallo BVB-Supporters-Rheinland!

Super Seite! Wollte einfach mal Grüße da lassen und euch darüber informieren dat wir in köln jetzt ne eigene BVB -Kneipe haben und nen Fanclub gründen - die schwarz-gelben DOm Borussen. guckt doch schon mal auf unserer vorläufigen Homepage vorbei: www.klimbim-borussen.de
wir hoffen das wir bald so was tolles auf die beine stellen können wie ihr es schon habt!
außerdem wollte ich euch mitteilen dass wir beim spiel in köln vorhaben von der kneipe mit vielen bvb fans zum stadion zu ziehen. wir wollen uns so um 17uhr an der kneipe treffen, 2-3bierchen trinken und dann alle zum stadion ziehn. beim derby hatten wir ca.110 borussen in der kneipe und wenn wir mit so vielen losziehn wär dat doch geil. würden uns jedenfalls freuen wenn ihr kommen würdet!
SGG
Marv


HomepageE-Mail

Marv schrieb am 18.08.2010 - 14:02 Uhr

Hey!
super Seite!
bezüglich der Frage von kalk : doch es gibt ne bvb-kneipe in Köln. Das Klimbim! guckst du hier : www.klimbim-borussen.de

is in ehrenfeld.
man sieht sich


HomepageE-Mail

Rene schrieb am 10.07.2010 - 11:30 Uhr

Schwarz-Gelbe grüsse vom Rennsteig.. wirklich nette seite habt ihr.. wäre net wenn ihr auch mal bei uns auf der Page vorbei schaut.. vielleicht habt ihr ja auch bock auf eine gegenseitige verlinkung...

Rennsteig-Borussen


HomepageE-Mail

kalk schrieb am 10.03.2010 - 14:12 Uhr

gibt es in köln keine kneipe, die bvb spiele zeigt? selbst die gladbacher haben im feindesland eine kneipe...


E-Mail

Andy schrieb am 12.01.2010 - 01:15 Uhr

Smilie Smilie


Nette Seite habt ihr da, wollt mal viele Grüße aus Belgien lassen. Auf einen Auswärtssieg in Köln

Ps wenn ihr wollt können wir euch auf unserer Seite verlinken...?

www.sge09.net


HomepageE-Mail

michi schrieb am 27.05.2009 - 18:29 Uhr

also, ich find die sache an sich ja ganz gut - wenns um den bvb geht ja sowieso. aber grade hier in köln steht man als schwatzgelber noch auf verlorenem posten
sowas wie die greenbar, wo alle spiele von werder übertragen werden ist in köln aber nicht unbedingt utopisch. allerdings müsste man nem typen der ne ambientvolle kneipe bewirtet das mal schmackhaft machen. dafür müsste man aber auf jeden fall an jedem spieltag ne ordentliche truppe zusammen bekommen. schade das es mit dem europapokal nicht geklappt hat - das hätte die sache leichter gemacht. leider kenn ich köln keinen einzigen richtigen borussen um mal was in der richtung in angriff zu nehmen!
viele grüße!


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!